18. Februar 2024
RegionalesSport

Rhein Fire startet Dauerkartenverkauf

In der vergangenen Woche konnten die Dauerkarteninhabys der Premierensaison von Rhein Fire auch ihre Tickets für die Saison 2023 sichern. Jetzt beginnt der allgemeine Verkauf von Dauerkarten. Die sechs Heimspiele von Rhein Fire werden auch 2023 wieder in der Schauinsland-Reisen-Arena in Duisburg stattfinden, wo die Teams aus Paris, Hamburg, Zürich, München, Frankfurt und Köln zu Gast sein werden.

In diesem Jahr führt Rhein Fire eine neue Kategorie namens Premium Economy ein, die die großen Sessel auf der Haupttribüne umfasst, die bisher ausschließlich Business-Kunden vorbehalten waren. Diese Sessel bieten einen fantastischen Blick auf das Spielfeld und sind preislich erschwinglich, da das Catering für diesen Bereich herausgenommen wurde. Im Innenraum können Getränke und Speisen käuflich erworben werden.

Der Verkauf von Dauerkarten beginnt am 1. März um 10 Uhr und läuft bis einschließlich 18.03.2023. Ab dem 20.03.2023 startet dann der Verkauf von Tickets für einzelne Spiele. Der Link zu den Tickets ist ab sofort auf der Homepage www.rheinfire.eu verfügbar.

Quelle: Rhein Fire
Fotos: Andreas Krüskemper

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert